Kinderchor "Die coolen Töne"

Eigentlich singen wir ganz schön. Und das macht echt Spass.

Uns gibt es schon über 10 Jahre - weil es eben Spass macht.
 

Andreas Stein ist unser Dirigent, der steht vorne, singt uns dann erst mal vor, was wir singen sollen und spielt dazu auf der Gitarre. Das Nachsingen ist dann gar nicht so schwer - wenn Du ein bisschen mit uns übst, kannst Du das auch. Und wir singen ja auch immer wieder neue Lieder, da fangen wir dann alle zusammen neu mit dem Üben an.

Ausser dem Andreas sind noch Marion Schneider und Manuela Trüter dabei, das sind die Betreuerinnen.

Komm doch einfach am Dienstag in der alten Grundschule in 0denhausen (beim Feuerwehrhaus an der Hauptstraße) vorbei und probiere es mal. Von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr singen die 4-8-Jährigen, von 18.00 Uhr bis 18.30 Uhr für die 8-14-Jährigen.
 

Du kannst auch Deine Eltern oder eine Freundin/einen Freund mitbringen, wenn Du willst.

Wenn wir dann die Lieder gut können treten wir auch auf: Beim Seniorennachmittag, beim Kinderchortreffen des Sängerkreises Giessen auf dem Schiffenberg und beim Adventsfest der Vereinsgemeinschaft Odenhausen auf dem Schulhof.

[Home] [Chor "Unerhört"] [Die coolen Töne] [Gemischter Chor]