Unsere Chorleiter

 

Andreas Stein

Seit 2002 ist Andreas Stein unser Chorleiter für den Chor “Unerhört” und den Kinderchor “Schräge Töne”. Andreas Stein, war Absolvent der Berufsfachschule für Musik in Bad Königshofen mit den Hauptfächern "Gesang" und "Dirigat" und besuchte die Wiesbadener Musikakademie. Als aktiver Sänger war er Mitglied im Konzertchor Darmstadt, beim Opernchor der Staatsoper Wiesbaden sowie beim Jazzchor "conVoice" in der hessischen Landeshauptstadt. Neben unseren Chören betreut Andreas Stein weitere Chöre in der Region u.a. den Chor der Sängervereinigung Krofdorf-Gleiberg.

 

Daniel Kaiser

Seit 2006 ist Daniel Kaiser unser Chorleiter für den Gemischten Chor. Daniel hat 1992 begonnen in unserem Kinderchor zu singen. Seit 1999 gehört Daniel zu den aktiven Sängern in unserem Chor “Unerhört”. Seine Ausbildung zum Chorleiter absolvierte er 2006 erfolgreich. Daniel Kaiser betreut weitere Chöre in der Region u.a. den Frauensingkreis Fronhausen 1991. Ab Oktober 2008 unterstützt Daniel die Bass-Stimme im neu gegründeten Landes-Jugendchor des Hessischen Sängerbundes.

 

[Home] [Der Verein] [Unsere Chöre] [Die Chorleiter] [Termine] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]